17. DeutschTürkischer Wirtschaftstag

Delegationsreise in die Türkei

15-16. April 2019 wird in Bursa der 17.DeutschTürkischer Wirtschaftstag veranstaltet

DIE DEUTSCH-TÜRKISCHE ZUSAMMENARBEIT IM FOODBEREICH BIETET EIN GROSSES POTENZIAL FÜR EINE ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG DER DEUTSCHE-TÜRKISCHEN MÄRKTE, LERNEN SIE EXEMPLARISCH DIE TÜRKISCHE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT KENNEN. UNKOMPLIZIERT UND UNVOREINGENOMMEN ÖFFNEN WIR FÜR SIE BILATERAL NEUE WEGE. NAMHAFTE VERTRETER AUS HANDEL, POLITIK, WIRTSCHAFT, GESELLSCHAFT UND MEDIEN AUS DEUTSCHLAND UND DER TÜRKEI TREFFEN HIER ZUSAMMEN, UM SICH AUSZUTAUSCHEN UND NEUE WIRTSCHAFTLICHE PARTNERSCHAFTEN ZU FORMEN. 

 

Zwischen der Türkei und Deutschland bestehen seit mehreren Jahrzehnten vielfältige und intensive wirtschaftliche Beziehungen, die sich viel versprechend entwickeln. Eine der Erfolg versprechendsten Branchen ist die Nahrungsmittelbranche, in der die vorhandenen Wachstumspotenziale der einzelnen Märkte bei weitem nicht ausgeschöpft sind. Eine deutsch-türkische Zusammenarbeit im Foodbereich kann das große Potenzial für eine konkrete Entwicklung der Märkte freilegen, Namhafte Vertreter aus Handel, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Medien aus Deutschland und der Türkei treffen hier zusammen, um sich auszutauschen und neue wirtschaftliche Partnerschaften zu formen.

 

Lernen Sie den türkisch-deutschen Markt kennen. Das von uns begründete deutsch-türkische Netzwerk vermittelt durch Impulse und marktnahes Know-how allen Teilnehmern einen Marktüberblick, um veränderte Marktbedingungen frühzeitig zu erkennen und dem Wettbewerb der globalen Nahrungsmittelmärkte immer einen Schritt voraus sein.

 

Das Angebot der Delegationsreise richtet sich an Geschäftsführer, Einkäufer und Vorstandsmitglieder deutscher Unternehmen aus den Bereichen Industriemaschinen- und Anlagenbau, Agrar- und Ernährungswirtschaft, Lebensmittel sowie Lebensmittelverarbeitung und Umwelttechnologien.

 

Mehr zur Veranstaltung und Programmablauf finden Sie unter www.dtfood.de