Kompetenz Partner


Norbert Reichl ist Geschäftsführer des Food-Processing Initiative e.V., dem Netzwerk der Lebensmittelhersteller. Der Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung von Innovations- und Kooperationsprojekten sowie der Transfer von Forschungsergebnissen in die Praxis

 

Dr. Michael Höfelmeier ist geschäftsführender Gesellschafter der Pluris Consulting, den Spezialisten im Bereich der Verbraucherwahrnehmung, insbesondere der kaufpsychologischen Preiswahrnehmung.

 

Marc von Bandemer ist Geschäftsführer der Public Relations v. Hoyningen-Huene & Partner, einer auf Nahrungs- und Genussmittel spezialisierten PR-Agentur. Das Unternehmen unterstützt seit über 40 Jahren Hersteller in der Kommunikation auf dem deutschen Markt mit dem Fokus Vertriebsunterstützung.

 

Patrick Pedram Panahandeh hat langjährige Erfahrung in Flavor Bereich in der Produkt-Entwicklung und - Trends, Flavorist mit eigenem integriertem Food Labor für LM-Produktentwicklungen.

 

Ute-Bärbel Rangnick (Die Fabur-Fachberatung) steht seit vielen Jahren im grenzüberschreitenden Agro-Business für eine kundenorientierte und praxisnahe Management-Beratung. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von nachhaltigen Konzepten und innovativen Projekten. Alle Stufen der Food Chain von Qualität bis Logistik unterstützen wir mit unserer Dienstleistung.

 

Bärbel Jakobs ist Geschäftsführerin von ConJaGO, dem Spezialistenteam für eine maßgeschneiderte Vorbereitung auf Audits oder Zertifizierungen, Optimierung von Prozessen im Wareneingang, Erstellung von Spezifikationen, Category-Management im Bereich Frische.

 

Dipl.-Kfm. Hans Wortelkamp ist Food-Journalist und zugleich als Verleger und Herausgeber von internationalen Food-Fachzeitschriften tätig.

 

Yusuf Oguz Evler ist als DTFOODambassador und zugleich als Brandmanager für deutsch-türkische Lebensmittelkommunikation tätig.

 

Peter Bungenberg ist Geschäftsführer des Bureau Bungenberg und Mitbegründer des Food House. Als Food-Lobbyist bringt er Unternehmen und Produkte nachhaltig auf den deutschen Markt.